Hey angehende ReFa´s, HoFa´s, Köche und Gastro-Interessierte!

 

Wir wollen mit Hilfe unserer Chefs ein lebhaftes Forum gründen, das es ermöglicht unsere Sorgen nicht nur mitzuteilen, sondern auch gemeinschaftlich zu beheben.

Wir würden uns freuen, euch Gleichgesinnte kennenzulernen, mit euch kreativ zu werden um der Gesellschaft zu zeigen, dass wir uns für einen ehrenwerten AUSBILDUNGSBERUF entschieden haben und auch Stolz darauf sind!

 

Wir wollen gemeinsam Projekte ins Leben rufen, die unsere Ausbildung qualitativ nach vorne bringen, und gleichzeitig die Öffentlichkeit auf uns aufmerksam machen, denn davon Leben wir in Zukunft.

 

Auf diesem Wege freuen wir uns schon jetzt, möglichst viele "Gastroliebhaber" kennenzulernen, ob Berufssuchende, Azubis, Ausbilder, Lehrer, Lieferanten, Hobbygastronomen und natürlich auch die zuständigen Verbände und Behörden.

 

Nur gemeinsam sind wir strark !!!

 

 

Wir freuen uns auf euch

Eure ersten MontagsKöche

 

Max Molitor (Azubi Koch)

Luisa Zipp (ReFa)

Björn Liffers (Küchenmeister und selbständiger Gastronom)

Heike liffers (Sozialpädagogin und selbstständige Gastronomin)